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Das rundum Sorglospaket!

Ihr Kunde erreicht Sie 365 Tage im Jahr, 30 Tage im Monat,24 Stunden am Tage und erhält innerhalb weniger Minuten eine Reaktion.

Zuverlässig, unkompliziert und effizient - so funktioniert der Kundenservice von SLI24

Endkunden, die für ihre defekten Geräte den Kundenservice in Anspruch nehmen wollen, können sich online (http://www.sli24.de) an das Internetportal der S.L.I. oder telefonisch direkt über eine für jedes Land separate Durchwahl an einen Mitarbeiter im Callcenter von S.L.I. wenden. Beim Erstkontakt erhalten die Kunden umgehend technischen Support – online oder telefonisch- in ihrer Landessprache. Parallel prüfen die Mitarbeiter von S.L.I., ob der Kundenservice überhaupt für das jeweilige Gerät zuständig ist. Falls eine Reparatur erforderlich ist, senden die Kunden ihre Rechnung in Kopie an die S.L.I. Sie wird wie alle anderen relevanten Belege eingescannt und ist damit permanent im IT-System der S.L.I. verfügbar. Im Gegenzug erhalten die Endkunden die Möglichkeit, ihr defektes Gerät kostenfrei in das zentrale Servicecenter der S.L.I.einzusenden. Dort werden im angegliederten Werk alle Geräte instandgesetzt, für die sich eine Reparatur nach den vereinbarten Vorgaben lohnt. Alle anderen Geräte werden ohne Reparatur ausgetauscht. Jede Ursache für einen Defekt dokumentieren die Techniker der S.L.I. ausführlich. Diese Daten ermöglichen es, konsequent die Qualität der Produkte zu verbessern und die Quote an defekten Geräten zu senken. Aus der Zentrale werden die instandgesetzten Geräte dann wieder an die Endkunden versandt, die die Reparatur und den Versand der Geräte dabei jederzeit bequem per Track and Trace über das Internet verfolgen können.


Mehr Reparaturen, weniger Kosten

Durch die höhere Quote von reparierten Geräten ist unser Kundenservice deutlich günstiger als ein kompletter Austausch aller defekten Geräte. Für Sie als Kunden der S.L.I. bedeutet dies weniger Kosten bei mehr Leistung.

Bei S.L.I. bleibt die Ursache für einen Defekt nicht unentdeckt. Alle Ursachen werden ausführlich in Bild und Ton von unseren Technikern dokumentiert und über unsere IT statistisch ausgewertet. So können Fehler schnell und zuverlässig abgestellt werden. Mehr Service für Ihre Endkunden Die Mitarbeiter und das Internetportal von S.L.I. sorgen dafür, dass Ihre Kunden schnell und unkompliziert in ihrer Landessprache Hilfe erhalten. Zugleich können sich alle Endkunden zu jeder Zeit per Track and Trace über die Bearbeitung ihrer Reklamation informieren. Ein Plus an Service, das Ihre Kunden Ihnen danken werden. Sie brauchen sich um nichts mehr zu kümmern! Wenn Sie mehr wissen wollen: Das Serviceangebot der S.L.I. hat Sie überzeugt, deshalb wollen Sie mehr darüber erfahren welche Chancen Ihnen eine Zusammenarbeit mit S.L.I. bietet. Wir freuen uns darauf Ihnen ausführlich im direkten Gespräch unser Angebot zu erläutern. Melden Sie sich einfach, um einen Termin für ein Gespräch zu vereinbaren.


Kontakt Service Logistic International S.L.I.

Herr René Neienhuis, Geschäftsführer
Telefon 02161-17475
E-Mail: rene.neienhuis@gren-gmbh.de

Herr Dieter Gren, Geschäftsführer
Telefon 02161-200619
E-Mail: gren.gmbh@t-online.de